Absolver Guide & Doppelpunkt; Alle Cairn-Standorte

Anonim
Absolver Guide & Doppelpunkt; Alle Cairn-Standorte - Spiele

Inhalt

Falls Sie sich fragen, ein Steinhaufen ist ein Steinhaufen, der zum Markieren von Orten, Grabdenkmälern und vielen anderen Dingen verwendet wird. In Devolver Digital Absolver Cairns werden jedoch als Beute verwendet. Wichtige Rüstungsteile befinden sich in den Steinhaufen, die auf der Karte versteckt sind. Einige davon werden Sie ohne Zweifel selbst finden, aber es gibt einige knifflige, die Sie möglicherweise verpasst haben. In diesem Handbuch erfahren Sie, wo Sie jeden Steinhaufen im Spiel finden.

Wenn Sie diesen Leitfaden wie geschrieben befolgen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich unseren Leitfaden für Markierte und Boss-Standorte anzusehen, da die Reihenfolge, in der Sie die Bereiche des Spiels besuchen, mit der in diesem Leitfaden angegebenen Reihenfolge identisch ist.

Zentraler Hafen: 3 Cairns zu finden

Gehe zum Ganz hinten in dem Gebiet, in dem du gegen Lamren kämpfst den ersten Steinhaufen finden.

Fahren Sie von der Guidance Bridge in den Central Harbour ein und folgen Sie dem Wasser auf der rechten Seite den ganzen Weg bis zum Ende des Docks. Es wird normalerweise von mindestens 2 Feinden bewacht.

Gehen Sie von der Einfahrt der Guidance Bridge in den Central Harbour geradeaus nach links und die Treppe hinauf. Biegen Sie rechts ab und folgen Sie dem Pfad. Der Steinhaufen befindet sich zu Ihrer Linken.

Raslan Coliseum: 3 Cairns zu finden

Nach deinem Kampf mit Ristael, Lass dich von der Kante fallen und da ist ein Steinhaufen.

Gehe durch die Tür nach links, wenn du das Kolosseum betrittst und folge der Treppe nach oben. Sobald Sie wieder draußen sind, gehen Sie die Treppe vor sich hinunter und folgen Sie dem Pfad nach links, um diesen Steinhaufen zu finden.

Du musst Schlage den Staffelmeister, Jinn Mesca, um diesen zu bekommen. Nachdem er ihn geschlagen hat, Eine zuvor verschlossene Tür öffnet sich im Kolosseum. Lassen Sie sich vom Sims fallen, nachdem Sie durch die Tür getreten sind, und biegen Sie rechts ab. Folgen Sie dem Pfad und Sie werden den Steinhaufen finden.

Hilfe bei der Suche nach Jinn Mesca finden Sie in unserem Leitfaden zum frühzeitigen Freischalten des Stagger-Stils, in dem erläutert wird, wie Sie den Drunken-Fist-Meister finden.

Jagdpfad: 3 Cairns zu finden

Wenn Sie von der Guidance Bridge kommen, gehen Sie den linken Weg entlang vom entwurzelten Baum.

Der zweite Steinhaufen in dieser Gegend ist direkt neben dem Altar des Jagdpfades.

Gehen hinter dem Baum, unter dem Revario sitzt und folge dem Pfad, um den letzten Steinhaufen in dieser Gegend zu finden.

Vergessener Tempel: 3 Cairns zu finden

Wenn Sie den Bereich betreten, gehen Sie nach rechts vorbei an ein paar Feinden und du kommst zu einer kleinen Steigung. Folgen Sie dem Pfad die Steigung hinauf, um einen Steinhaufen zu finden. Wenn Sie zum Altar gelangen, sind Sie zu weit gegangen. Drehe dich um und du solltest den Weg sehen, den du nehmen musst.

Gehen Sie zurück zum Eingang, aber dieses Mal biegen Sie links ab. Du findest den zweiten Steinhaufen dieses Gebiets auf einer Treppe, die von zwei oder drei Feinden bewacht wird.

Um den letzten Steinhaufen in diesem Bereich zu erhalten, müssen Sie klettere auf die Spitze des Tempels. Es befindet sich auf einem Felsvorsprung vor dem Fenster im hinteren Teil des Tempels.

Außenposten des Vogelrufers: 3 Cairns zu finden

In dem Haus, in dem Sie Ama Saba kämpfenGehen Sie nach oben und ein Steinhaufen ist in der Ecke des Raumes.

Folge dem Weg hinter dem Haus, wo Sie Ama Saba kämpfen. Gehen Sie weiter in die Sackgasse und Sie werden einen anderen Steinhaufen finden.

Gehe ins Haus mit dem balkon in der nähe der mitte der gegend. Der Steinhaufen ist auf dem Balkon.

Oratian Quarters: 3 Cairns zu finden

Vom Altar in diesem Bereich, Gehe in den Hof und gehe durch die Tür rechts. Folgen Sie der Treppe zu einem Bereich mit zwei Feinden, die diesen Steinhaufen bewachen.

Betreten dieses Bereichs Folgen Sie vom Raslan-Kolosseum aus der Mauer zu Ihrer Linken und mach eine Kehrtwende, wenn es darum geht, einen Steinhaufen zu finden.

Es gibt zwei große Gebäude in diesem Bereich; Das erste kann vom Boden aus erreicht werden und das zweite nur durch Besteigen des ersten Gebäudes. Der letzte Steinhaufen im Oratian Viertel befindet sich im obersten Stock des zweiten Gebäudes.

Turm von Adal: 3 Cairns zu finden

In der Ecke von finden Sie einen Steinhaufen der Bereich, in dem Sie Dormek kämpfen, zu dem man durch die Lücke unter einer Treppe gelangt.

Biegen Sie vom Tor, das zu den Essence Reserves führt, rechts ab und ein Steinhaufen ist in der Ecke der Sackgasse.

Gehen Sie vom Tor zu den Essense-Reservaten die Treppe zu Ihrer Linken hinauf. Drehe dich um, wenn du oben angekommen bist und der Steinhaufen in der Ecke ist.

Essenzminen: 1 Steinhaufen zu finden

Ansteuern der dritte Stockund folgen Sie dem Pfad bis zur Sackgasse, wo Sie einen Steinhaufen vor einigen zerbrechlichen Töpfen finden.

Wenn ich etwas verpasst habe, lass es mich in den Kommentaren unten wissen und erhalte weitere Tipps und Tricks für Absolver, Schauen Sie sich mehr von unseren Absolver Führer!