Octopath Traveler Guide & Doppelpunkt; Komplette Liste der Schreinstandorte

Erstelldatum: 21 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 8 Kann 2024
Anonim
Octopath Traveler Guide & Doppelpunkt; Komplette Liste der Schreinstandorte - Spiele

Inhalt

Wie bei jedem guten Rollenspiel werden Sie viel Tiefe finden Octopath Traveler. Wenn Sie sich weiter in das Spiel wagen, möchten Sie Ihren Charakteren ein breiteres Spektrum an Fähigkeiten und Fertigkeiten verleihen, die sie im Kampf einsetzen können. Ein Weg, dies zu tun, besteht darin, ihnen sekundäre Berufsklassen zu geben.

Um diese Jobs freizuschalten, müssen Sie jedoch ihre Schreine lokalisieren. Die Orte der Schreine sind in ganz Orsterra verstreut und du musst sie finden. Während Sie sie möglicherweise während des Durchspielens entdecken, werden in diesem Handbuch Details zu ihren Positionen aufgeführt, um die Suche nach ihnen zu vereinfachen.

In diesem Leitfaden werden auch die vier Schreine der fortgeschrittenen Berufsklasse aufgelistet, die in der Welt verborgen sind und von einem gewaltigen Gegner beschützt werden. Alle Gebiete, durch die du zu diesen Schreinen reisen wirst, sind von Monstern befallen, die bereit sind, eine Gruppe von Charakteren der Stufe 20 anzutreten.

Verwandte Inhalte:

• Bester Waffenführer
  • Beste Mahlstellen

Schrein des Flammenbringers (Kleriker)

Sie finden den Schrein des Flammenbringers in den Frostländern, im der nördliche Teil der Karte auf der Western Stillsnow Wilds Pfad. Wenn Sie auf dieser Straße sind, finden Sie den Wegweiser im östlichen Teil des Gebiets. Wenn Sie dort angekommen sind, fahren Sie nach Süden und Sie sollten einen kleinen Hügel hinauf und dann hinunter. Am Fuße des Hügels gehen Sie nach links und Sie sollten kleine Felsen sehen, die aus dem Schnee ragen. Fahren Sie fort, bis Sie eine kleine Fackel vor einer Höhle sehen, die der Eingang zum Schrein ist.

Schrein des Fürsten der Diebe

Das Heiligtum des Prinzen der Diebe befindet sich in den Cliftlands, die westlichste Region auf dem South Quarrycrest Pass. Sie finden diesen Schrein auf der linken Seite der Karte. Wenn Sie die Stadt Quarrycrest verlassen, folge dem weg aus der stadt und gehe weiter nach links und halte direkt vor der zweiten brücke. Anstatt es zu überqueren, gehe nach links und gehe einen kleinen Pfad hinunter. Dies sollte Sie unter die Brücke bringen, bis zum Eingang des Schreins.

Schrein der Gnadendame (Tänzerin)

Das Heiligtum der Gnadendame befindet sich in den Sonnenländern, Die südlichste Region von Orsterra an der Straße heißt Northern Wellspring Sands. Beginnen Sie am Wegweiser dieses Gebiets etwas außerhalb von Wellspring und steigen Sie auf. Gehen Sie nach links, vorbei an der Wache, und gehen Sie nach oben, bis Sie eine rote Fahne sehen. Fahren Sie nicht weiter fort. Gehen Sie nach links und Sie sollten den Eingang zum Schrein unter einem kleinen Strom von fließendem Wasser finden.

Schrein des Weisen (Gelehrter)

Sie finden den Schrein des Weisen im Flachland, die Region im nordwestlichen Kartenabschnitt der Western Noblecourt Flats. Es liegt direkt vor der Stadt Noblecourt. Wenn Sie die Stadt verlassen, gehen Sie ein kurzes Stück nach links, bevor Sie durch ein Grasfeld gehen. Dadurch steigt Ihre Gruppe einen kleinen Hügel hinauf, und Sie sollten sie im weiteren Verlauf leicht nach links drehen. Passen Sie die Richtung Ihrer Gruppe nach rechts an, sobald Sie an einem Charakter vorbeikommen, der neben mehreren Steinen steht. Sie finden den Eingang des Schreins in die Seite eines felsigen Hügels gehauen.

Schrein des Händlers (Händler)

Lass uns nach Osten gehen! Das nächste Heiligtum ist das Shrine of the Trader in den Coastlands. Die Region liegt am östlichsten am Moonstruck Coast Path. Wenn Sie in Moonstruck Coast ankommen von West Goldshore Coast kommend Fahren Sie für Ihre gesamte Reise nach Südwesten. Schließlich zwingt Sie Ihr Weg, nur nach Westen zu gehen, bis Sie an eine Sackgasse gelangen. Gehen Sie zur Felswand und drücken Sie Ihre Charaktere dagegen, wobei Sie scharf nach rechts abbiegen. Dies bringt Sie in das Heiligtum des Händlers.

Sie sollten in diesem Bereich wie die Kreaturen hier vorsichtig sein sind bereit, Level 30 Charaktere zu bekämpfen.

Schrein der Jägerin (Hunter)

Das Heiligtum der Jägerin befindet sich in den Wäldern, die obere linke Region der Karte auf dem East Victors Hollow Trail. Wenn Sie am Wegweiser angelangt sind, fahren Sie nach Norden in Richtung Victors Hollow. Folge dem Pfad und halte an, wenn der Pfad dich zwingt, nach links zu gehen. Statt weiter dem Weg zu folgen Gehe nach rechts in den Wald. Kurz danach finden Sie den Höhleneingang für das Heiligtum der Jägerin.

Schrein der Donnerklinge (Krieger)

Es ist Zeit, Ihren Beintag einzuläuten. Der Schrein der Donnerklinge befindet sich im Hochland. die Region rechts unten auf der Karte auf dem North Stonegard Pass. Wenn Sie am Wegweiser dieses Bereichs angelangt sind, gehen Sie nach links und folgen Sie dem Pfad. Schließlich sollten Sie eine kleine Flagge auf einem Felsen sehen, der im Wind weht. Anstatt dem Pfad nach oben zu folgen, gehen Sie nach links, um einen kleinen Abhang hinunter zu gelangen. Der Eingang zum Schrein befindet sich am Fuße des Abhangs.

Heiligtum des Heilers (Apotheker)

Der Letzte! Um das Heiligtum des Heilers zu finden, gehen Sie in die Flusslande. die südliche Region zwischen Cliftlands und den Sunlands, und gehen Sie in das Gebiet namens East Saintsbridge Traverse. Wenn Sie am Wegweiser dieses Standorts stehen, befinden Sie sich in der Mitte einer Kreuzung. Gehe auf den richtigen Weg und gehe weiter. Der Weg sollte Sie direkt zur Höhle des Heiligtums führen.

Advanced Job Class Shrines

Du wirst diese Schreine später im Spiel erreichen wollen.Im Gegensatz zu den acht anderen Schreinen müssen Sie sich einem Boss stellen, um Zugang zu diesen Bereichen zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie bereit sind, sich ihnen zu stellen! Diese Feinde scheuen Ihre Gruppe nicht und werden am besten angenommen, wenn Sie Kapitel 4 erreicht haben.

Schrein der Runenklinge (Runenfürst)

Der Schrein des Runenfürsten befindet sich im Hochland, im In derselben Region haben Sie den Schrein der Donnerklinge auf dem West Everhold Pass gefunden. Wenn Sie am Wegweiser dieses Bereichs angelangt sind, gehen Sie nach rechts und folgen Sie dem Pfad. Stoppen Sie, sobald Sie an der Weggabelung angekommen sind, und weiter nach rechts und dann runter. Sie folgen einem nicht markierten Pass und erreichen schließlich den Höhleneingang zum Schrein des Runenfürsten.

Schrein des Erzmagiers (Zauberer)

Es ist Zeit, in den Norden zurückzukehren, um das Heiligtum des Erzmagiers zu besuchen! Sie müssen in die Wälder reisen, In derselben Region haben Sie den Schrein der Jägerin gefunden und müssen sich auf dem East Duskbarrow Trail befinden. Wenn Sie von Duskbarrow auf dem Weg kommen, folgen Sie ihm den ganzen Weg, vorbei am Wegweiser, bis Sie an den Eingang eines nicht markierten Pfades gelangen, der von Nebel eingehüllt ist. Dieser Weg sollte Sie auf der Karte nach oben führen. Folgen Sie ihm den ganzen Weg und am Ende erreichen Sie das Heiligtum des Erzmagiers.

Schrein des Kriegführers (Warmaster)

Wir sind fast fertig! Der Schrein des Warbringer befindet sich in den Riverlands, In derselben Region haben Sie den Schrein des Heilers auf dem Pfad der North Riverford Traverse gefunden. Wenn Sie am Wegweiser dieses Gebiets außerhalb von Riverford ankommen, folgen Sie dem Pfad nach links. Halten Sie direkt vor der kleinen Steinbrücke an. Anstatt nach oben zu gehen, fahren Sie links weiter. Sie sollten einem nicht markierten Pfad nach links und dann ein kurzes Stück nach unten folgen, bevor Sie sich am Höhleneingang des Schreins befinden.

Schrein des Sternsehers (Starseer)

Der Letzte! Der Schrein des Sternsehers befindet sich im Flachland, Es ist in In derselben Region haben Sie den Schrein des Weisen auf der Seite der westlichen Wispermill-Ebene entdeckt. Wenn Sie die Stadt Wispermill verlassen, folgen Sie dem Weg nach links. aber nur für eine kurze Strecke. Halten Sie unmittelbar nach dem Fällen der Bäume an und gehen Sie nach oben in Richtung Kuhfarm und dann nach rechts. Sie werden feststellen, dass Ihre Sicht durch die Felsen versperrt ist. Wenn Sie jedoch weiter in die Felsen hineinfahren, sollte Ihre Gruppe den Schrein betreten.

---

Dies umfasst alle Schreine, die in der gesamten Oktopath-Reisender! Weitere Anleitungen zu diesem Spiel erhalten Sie bei GameSkinny.